Autor |
Nachricht |
gumbo67

|
|
ich hab gerade versucht, nach einem bestimmten wort in den beiträgen zu suchen, bekomme aber keine treffer
selbst die suche nach wörtern wie "cache" oder "dose" ergeben keinen treffer - das kann ja nicht ganz richtig sein...
oh... gerade entdeckt: wenn man einen "*" vor den suchbegriff macht, dann stehen die chancen besser. aber eigentlich sollte es doch auch ohne * funktionieren, wenn das wort "cache" genau so als wort (also davor und dahinter leerzeichen) in einem beitrag vorkommt, oder?
|
|
|
|
_________________ Am Anfang war das Nichts und Gott sprach: "Es werde Licht". Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
|
|
 |
    |
 |
travelfreak
Administrator

|
|
gumbo67 hat folgendes geschrieben:
|
ich hab gerade versucht, nach einem bestimmten wort in den beiträgen zu suchen, bekomme aber keine treffer
...das wort "cache" genau so als wort (also davor und dahinter leerzeichen) in einem beitrag vorkommt, oder?
|
Nun da gebe ich dir Recht - kann im Moment auch nicht sagen warum das so ist...
|
|
|
|
_________________ Euer travelfreak - admin. @ http://austrian-geocacher.com
|
|
|
      |
 |
gavriel

|
|
siehe auch hier
Das Phänomen dürfte aber schon länger bestehen. Mir ist es auch vor dem Relaunch nie gelungen, irgendwas zu finden (drum sind alle Caches, wo man das braucht, gleich mal auf ignore gewandert).
|
|
|
|
_________________ Mag die Dose noch so groß und das Versteck noch so fingerbrechend sein: Ein langweiliger Parkplatz bleibt ein langweiliger Parkplatz.
GZ
|
|
|
    |
 |
gumbo67

|
|
gavriel hat folgendes geschrieben:
|
siehe auch hier
|
dabei hab ich vor dem öffnen dieses threads noch geschaut, ob es zu diesem thema schon mal eine anfrage gab
|
|
|
|
_________________ Am Anfang war das Nichts und Gott sprach: "Es werde Licht". Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
|
|
 |
    |
 |
gavriel

|
|
gumbo67 hat folgendes geschrieben:
|
gavriel hat folgendes geschrieben:
|
siehe auch hier
|
dabei hab ich vor dem öffnen dieses threads noch geschaut, ob es zu diesem thema schon mal eine anfrage gab
|
Juhuuu, wir haben ein Perpetuum mobile gefunden: Suche nach dem Begriff "Suchfunktion" ohne eine funktionierende ebensolche
|
|
|
|
_________________ Mag die Dose noch so groß und das Versteck noch so fingerbrechend sein: Ein langweiliger Parkplatz bleibt ein langweiliger Parkplatz.
GZ
|
|
|
    |
 |
gumbo67

|
|
|
|
 |
    |
 |
GenerationCX

|
|
suche nach: cache --> 0 funde
suche nach: *cache* --> 2054 funde
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
PlanetEarth

|
|
Wobei das an der alten Forums-SW liegt. Das Forum, das ich betreibe, hat diesen Fehler nicht ...
PlanetEarth
|
|
|
|
    |
 |
gavriel

|
|
PlanetEarth hat folgendes geschrieben:
|
Wobei das an der alten Forums-SW liegt. Das Forum, das ich betreibe, hat diesen Fehler nicht ...
PlanetEarth
|
Ich kenne ausser diesem hier auch kein Forum, wo das so wäre. Aber die (2) Caches, für die man die Suchfunktion braucht, sind eh entweder skipbar oder archiviert
|
|
|
|
GZ
|
|
|
    |
 |
|